Team

Das Bergfink Team
für Skiverleih, Shop, Ausrüstung & Skiservice

 

Wir sind ein Team aus Bergsport Enthusiasten und Naturliebhaber.

 

Unsere jahrelange Erfahrung im Skisport und Skirennsport sowie der Tourismus-Branche, macht uns zu dem was wir sind.

 

Professionell, Kundennah, Erfahren, Leidenschaftlich und Zukunftsorientiert.

 

Wir freuen uns auf eine persönliche Beratung in unserem Skiverleih.

 

Dein Bergfink-Team

Manuel Fink

MANUEL

… der Macher mit den Ideen

Ich bin Jahrgang 1986 und lebe mit meiner Frau Sandra, unserer Tochter Lea und unserem Sohn Lukas in Sonthofen. Meine Hobbys sind Mountainbiken, Reisen, Fußball, Kochen und natürlich der Wintersport, im speziellen der Skisport.

 

Ich habe in Innsbruck Gesundheits- und Leistungssport studiert und bin staatlich geprüfter Schneesportlehrer (seit 2014 Bezeichnung für staatlich geprüfter Skilehrer).

 

Als Allgäuer, genauer gesagt als gebürtiger Hindelanger, kann ich mir keinen schöneren Ort zum leben vorstellen. Ich reise unheimlich gerne, vermisse aber nach einer gewissen Zeit immer meine Freunde, die Berge und die zahlreichen Möglichkeiten des Allgäus. An wenigen anderen Orten gibt es so ausgeprägte 4 Jahreszeiten und damit Möglichkeiten im Freien aktiv zu sein, wie hier.

 

Ich freue mich auf einen Besuch in meinem Geschäft.

 

Sandra Fink

SANDRA

… die gute Laune Fee

Ich bin die Frau von Manuel, liebe den Sport und fühle mich im Allgäu mit den netten und hilfsbereiten Menschen sehr wohl.

 

Ich begeistere mich für sportlich moderne Modekollektionen, wie beispielsweise die der Firma Ziener oder HEAD. Ich liebe die Natur und möchte aber auch beim Sport modern gekleidet sein.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch und berate Dich gerne.

 

Unsere Marken